Runder Tisch „Klimaschutz – sozial gerecht“, 15.6.2021: Bernd Tischler (OB Bottrop) - InnovationCity Ruhr

Veröffentlicht am 08.06.2021 in Veranstaltungen

Liebe Genossinnen, liebe Genossen, liebe Interessierte,

Zu unserer nächsten Sitzung des Runden Tisches „Klimaschutz – sozial gerecht“ wird Bernd Tischler, Oberbürgermeister der Stadt Bottrop zu uns kommen, der über InnovationCity Ruhr – Modellstadt Bottrop sprechen wird. Im Rahmen der InnovationCity Ruhr wurden bereits über 300 Einzelprojekte für für eine grünere Stadt auf den Weg gebracht.

In der folgenden Diskussion werden wir sehen, wie wir welche Ideen wir auch bei uns in Freiburg möglicherweise umsetzen können.

Wir treffen uns am Dienstag, 15.06.2021 von 20-21 Uhr unter folgendem Zoom-Link:

 

https://us02web.zoom.us/j/89811633057?pwd=V3Qydm1JeWk4VWNDYTR1NE1lTGRYdz09

Meeting-ID: 898 1163 3057

Kenncode: 708221

 

Ich freue mich auf rege Diskussionen und gute Ergebnisse für eine bessere Klima- und Umweltpolitik in Freiburg und im Land.

Den Runden Tisch organisieren der SPD-Kreisverband Freiburg, die Jusos Freiburg und ich gemeinsam, um eine erfolgreiche und sozial gerechte Klimapolitik zu erreichen. Die Ergebnisse der letzten Sitzungen unseres Runden Tisches und einen Ausblick auf die kommenden Sitzungen findet Ihr hier.

 

Mit solidarischen Grüßen

Gabi Rolland MdL