Online-Veranstaltung: Tierwohl! Auch Nutztiere haben Würde

Veröffentlicht am 18.12.2020 in Veranstaltungen

Liebe Genossinnen, liebe Genossen, liebe Interessierte,

in letzter Zeit kamen immer mehr Verstöße gegen den anständigen Umgang mit Tieren in der Nutztierhaltung ans Licht. Doch anstatt konsequent zu handeln sucht der CDU-Verbraucherschutzminister Hauk die Verantwortung bei anderen. Ich finde: wir dürfen bei diesem Thema nicht einfach wegschauen, es geht um das Wohl von Lebewesen!

Deshalb wird es Zeit, ausführlich über das Thema Tierwohl zu sprechen. Jonas Weber, tierschutzpolitischer Sprecher der SPD-Landtagsfraktion Baden-Württemberg, und ich bieten dazu eine Veranstaltung zu folgendem Thema an:

Tierwohl! Auch Nutztiere haben Würde

Wir laden herzlich dazu ein, nach einem kurzen Impuls von Jonas Weber gemeinsam über das Thema zu diskutieren und Fragen zu stellen.

Die Veranstaltung findet über Zoom am 14.01.2021 um 19:00 Uhr statt. Die Einwahl läuft über diesen Link:

https://us02web.zoom.us/j/89317973627?pwd=TERydzk3REYyYXlCZmo5MVczU0xFUT09

Meeting-ID: 893 1797 3627

Kenncode: 623922

Ich freue mich schon sehr auf die spannende Veranstaltung und die Diskussion!

Mit freundlichen Grüßen

Gabi Rolland MdL